ich muss es zugeben. ich hab eine neue Sucht!! Nachdem ich neulich nach dem Sport das erste mal einen Detox Drink genommen habe (Gurke – Ingwer – Grüner Apfel) bin ich süchtig nach Shakes/Smoothies oder wie auch immer ihr das nennt!

Da ich ja zur Zeit sportlich bin wie noch nie (3-4 mal die Woche)  habe ich also oft eine Ausrede soetwas tolles zu mixen.. und inzwischen gibt es das auch oft zwischendurch. So wie heute morgen zum Frühstück!

In der aktuellen Essen und Trinken für Jeden tag sind auch wunderbare Rezepte zu dem Thema!

Bei uns gab es heute eine Erdbeer – Wassermelone Buttermilch!

Man braucht:

einen Zauberstab (oder normalen Pürrierstabs)

einen Messbecher

ca. 200 g Wassermelone (entkernen und kleinschneiden)

ca. 12 Erdbeeren

ca. 200 ml Buttermilch

ca. 30 ml Ahornsirup

alles vermengen und im Messbecher pürrieren – Fertig!! (wenn ihr noch Crushed Ice da habt – rein da!) Bei uns war das heute aus!!

Sieht das nicht schön pink aus?!?!