Ihr Lieben,

heute ist der Issue 3 Tag… Im doppelten Sinne.. das wunderbare Sister Magazin geht heute Online mit Ihrer dritten Ausgabe! Herzlichen Glückwunsch Thea und Toni! Ihr macht das so wunderbar.

und nicht nur das wunderbare Sister Mag erscheint zum 3. mal, sondern auch unsere Post aus meiner Küche geht in die 3. Runde.

Dazu ein paar tolle Bilder, die ich mit meinem lieben Christian für die aktuelle Ausgabe gemacht habe…

Jaaaa… es geht auf ein Picknick!!! jippi.. ich bin ein riesen Picknick Freund.. Auf Island haben wir Picknick bis zum Umfallen betrieben und auch wieder in Hamburg machen wir ständig Ausflüge, Fahrradtouren etc., immer mit einem kleinen Picknickkörbchen (klein ist untertrieben … ich hab immer ALLES dabei!! ALLES!!)

Somit freu ich mich wahnsinnig über das neue Thema!!

Ich hab dazu leckerste – Tomaten – Mozzi – Rucola- Sandwiches gemacht und diese in den wunderschönen Beuteln verpackt und noch mit den tollen Schnurrbärten zugeklebt. und habt ihr diese hübschen blau weissen Wimpel gesehen? Die bekommt ihr hier.

Seid ihr auch so grosse Picknick-Fans.. dann mal husch husch rüber zu Post aus meiner Küche… Da könnt ihr lesen wie es geht und Euch schnell anmelden!!

Was habt Ihr denn immer beim Picknick dabei?!

Wir sind sehr gespannt auf die neue Runde und auf das was ihr so rührt, knetet, dörrt, backt, kocht und vermengt!