Ihr Lieben!

hier sind wir wieder!! Die ersten Anrufe, die ich mit „Moring“ statt Kirchner beantworte und die Job und Freizeitplanung der nächsten Wochen läuft wieder an! Für ein ganz tolles geheimes Post aus meiner Küche Projekt, bin ich gestern mit Jeanny und Rike nach Berlin gefahren… Bald erfahrt Ihr mehr!

Milchreis tastesheriff

Dafür gab es am Mittwoch abend bei uns einen leckeren Milchreis.. nach all den Spirenzien, Torten, Argentinischen Grillsürsten etc. sollte es mal ganz Bodenständig sein.

Milchreis aus ca. 280g Reis und 1 l Milch – etwas Zucker und einer Prise Salz! Wenn es früher richtig gut lief, wurde auch noch etwas Schlagsahne druntergehoben.. gabs bei uns nicht!! Sonst muss ich ja noch mehr aufn Stepper!!!

Als Sosse habe ich Heidelbeeren aus dem Glas genommen.. Abgegossen – in einem Kochtopf erhitzt und etwas Gelierzucker hinzugegeben!! So ist es etwas angestockt und nicht gleich völlig zerflossen!

Milchreis tastesheriffMilchreis tastesheriff

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Freitag! Wir lassen uns heute nochmal ein wenig durch Berlin treiben und nachher gehts auch schon wieder zurück!

Wann gabs bei Euch das letze Mal Milchreis?!?!

Happy Weekend Ihr Lieben

Alles Liebe

Claretti