Ihr Lieben!

heute kommt mal ein wenig Hintergrund zu unserer Hochzeit!! Aber ich habs es nachträglich fotografiert, da ich nach dem Standesamt noch etwas zu aufgeregt für schöne Fotos war.

Wir haben etwas neues Ausprobiert. Ich trinke sehr gerne Hugos und finde es nach wie vor ein tolles geträn. Aber kennt ihr das, wenn ein Getränk irgendwie nicht mehr so hip für einen ist.. man möchte ein neues Sommergetränk.. sucht nach Zutaten und Kombimöglichkeiten und dann stolperte ich plötzlich über dieses Rezept. Und ich kann nur sagen – das ist mein Getränk 2013.

Summerdrink Apfelsprudel

man nehme pro Glas:

1-2 Apfelstückchen

5 cl Weisswein

4 cl Lillet Aperitif Blanc

10 cl Fritz Limo Apfelschorle

1 Minzzweig

Eiswüfel

Summerdrink Apfelsprudel Summerdrink Apfelsprudel

alle Zutaten mischen und hinsetzten – Füsse hoch und sich einfach vorstellen das die Sonne scheint (wobei heute soll sie ja rauskommen). Gerade der Apfel – je saurer desto besser – desto leckerer…

Ich wünsche Euch einen zauberhaften Tag! Für mich gehts heute auf eine Mühle südlich von Hamburg. Dort fotografieren wir heute eine Reportage – hoffentlich bei gutem Wetter.. und ich pack vorsichtshalber mal ein wenig Minze, Apfel und die übrigen Zutaten ein!

Alles Liebe