Ihr Lieben!

Ich ab da neulich ein Bild auf Pinterest entdeckt und konnte mir nicht wirklich vorstellen, das es wirklich so gut schmeckt, wie es aussieht!! Aber ich musste es sofort nachmachen… Aber es war sogar noch viel besser als in meinen Vorstellungen.

Sozusagen eine Klapppizza in einer Weizentortilla – blitzschnell in der Pfanne zubereitet.

Man braucht dafür:

schnelles Rezept Pizza Weizentortillia tastesheriff

Weizentortillias (gibt es in der Backwarenabteilung in fast jedem Supermarkt)

Reibekäse

alles was Ihr so auf eine Pizza machen würdet (Tomaten, Schinken, Mais, Zwiebeln, Tunfisch was auch immmer)

etwas Schmand um das ganze etwas sabschig zu machen!

ne Bratpfanne in Tortilla Grösse

schnelles Rezept Pizza Weizentortillia tastesheriff how to

Bratpfanne erhitzen und die Tortilla in die Bratpfanne legen und die eine Hälfte mit lauter Leckereien bzw. Eurem Lieblings- Pizzabelag belegen.

schnelles Rezept Pizza Weizentortillia tastesheriff how to

in der Mitte umklappen und von beiden Seiten ca. 30 Sekunden braten (je nach Hitze länger oder kürzer). FERTIG!!!

Fertig sieht es dann so aus:

schnelles Rezept Pizza Weizentortillia tastesheriff

Gebt es zu!! Habt Ihr ein schnelleres Pizzarezept?! Ich glaube nicht!! Und es schmeckt super lecker.. wir haben uns die Finger danach geleckt und diese Woche gibt es sie wieder – zum Tatort!! Wobei ich vor diesem Tatort schon etwas Respekt habe.. mit Till Schweiger… mmh… naja.. vor allem aber mit angeblich 14 Leichen!! Das sind ganz schön viele für soeinen Sonntagabend!!